thumag ag ist die offiziele Schweizer Generalvertretung von:

News

Eine starke Verbindung

Mit Ardex und wedi haben sich zwei starke Marken zusammengetan. Gemeinsam bieten wir durchdachte Systemlösungen für die Badsanierung. Das Ziel dieser „starken Verbindung“: Noch mehr Sicherheit und Komfort bei der Ausführung, noch mehr Unterstützung bei Fragen und Problemen.

eine-starke-verbindung.de

 


Die neue Top-Serie, für Duschböden und Wände

Die fugenfreie Alternative zur Fliese, die immer passt. Mit Fundo Top für Duschböden und wedi Top Wall für Wandflächen bietet wedi erstmals montagefertige Desginoberflächen, die gegenüber keramischen Belägen eine Vielzahl von Vorteilen haben.

Die Desginoberflächen bilden eine fugenfreie und somit attraktive und pfegeleichte Oberfläche. Die unterschiedlichen Farbtöne sowie Texturen lassen Raum für Individualität und vielfältige Variationen. So ist die homogene-weisse Oberfläche für die Bodenanwendung beliebig mit der anthrazit-schwarzen und grauen Variante in trendiger Natursteinoptik kombinierbar. Je nach Wunsch lassen sich die Oberflächen auf das passende Mass kürzen und eignen sicher gleichermassen für Neubau, Ronovierung und Modernisierung.

Download Broschüre "Einbaufertige Designoberflächen"

wedi Fundo Integro; das flachste normkonforme wedi Dusch-Komplettsystem

Fundo Integro ist das flachste bodenbündige Duschelement von wedi mit integrierter Ablauftechnik, das alle relevanten Normen auf einen Schlag erfüllt: 50 mm Sperrwasserhöhe, 0,8 l/sec. Ablaufleistung, min. 1.5%iges ebenmässig vorgeformtes Gefälle, aus 100% wasserdichtem Material, montagefertig abgedichtet und im Handumdrehen eingebaut. Mit nur 90 mm Gesamtaufbauhöhe bei allen erhältlichen Formaten setzt Fundo Integro als Komplettsystem ganz neue Massstäbe – einfach die perfekte Lösung für jede Sanierung und darüber hinaus eine sichere und zeitsparende Alternative für jeden Neubau.

Download Broschüre «wedi Fundo Integro»

Bänke und Nischen

Mit einer Vielzahl an Designmöglichkeiten geben die formschönen und vorgefertigten Sitzbänke und Nischen jedem Bad eine ganz persönliche Note. Sie sind aber nicht nur schön sondern auch sehr schnell und bequem verarbeitet.

Download Broschüre «Bänke und Nischen»

Aktuell

Montagevideo wedi Riolita

Bei wedi wird SUPPORT gross geschrieben. Ob Montageanleitungen, technische Unterstützung auf Baustellen oder andere Leistungen, wir sind immer gerne für Sie da. Auch unser neuester Montagefilm des bodenbündigen Duschsystems wedi Riolita ist jederzeit über unsere Homepage oder YouTube abrufbar.

mehr »

wedi Fundo Ligno – Der Spezialist für Holzbalkendecken

Das am Außenrand nur 20 mm starke bodengleiche Duschelement wurde speziell für den Einsatz in Alt- und Neubauten mit Holzbalkendecken entwickelt.

mehr »

wedi Fundo Plano doppelt ausgezeichnet

Der PLUS X AWARD – Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle – wurde 2013 zum 10. Mal verliehen und zeichnet Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus. wedi Fundo Plano wurde ausgezeichnet für: Innovation, High Quality und Funktionalität.

mehr »